Bookies nicht mehr auf deutschem Mark



  • Hallo,
    heute morgen erhielt ich folgende emai von ohmnbet

    Dear customer,
    It is with much regret we have to let you know that our website – OHMBET.de, is going to be closed on 8th October 2020.
    Don’t worry you can still log in and withdraw any funds you have on your gaming balance up to 5th November 2020. Also, if you
    have any bonuses you’ve not used please play these as soon as possible so not to miss out.
    If you have any questions feel free to contact the team at – support@ohmbet.de
    May we take this opportunity to thank you for playing with us and we wish you all the best in the future.
    Sincerely,
    Dan Woolley
    Head of Customer Services

    vielleicht sollten wir so langsam alle, nicht mehr verfügbaren Bookies in Deutschland, aufführen.
    Somit wird dem einen oder anderen eine Enttäuschung erspart

    Habt schöne Gewinne
    Noname100


  • Doppelwetten

    @Noname100 Danke! Habe ich auch erhalten, aber hatte es auf den ersten Blick so verstanden dass Ohmbet ganz zumacht. Aber jetzt sehe ich, dass da Ohmbet.de steht. Wir hatten alle in dem Glücksspielvertrag Post unter Allgemeine Themen aufgeführt, aber eine Liste wäre sicher übersichtlicher. Mache ich nächste Woche mal. Ich vermerke es auch immer in den Leitfäden, und wenn der Bookie auch nicht in A und CH verfügbar ist, nehmen wir den Leitfaden ganz raus.


Log in to reply