Zahlungen an Orbit
-
Hi,
habe nun endlich meine 4000€ von Orbit auf alle Sportwettenseite gebracht und stehe nach ewiger Zeit mal wieder vor der Aufgabe bisschen was an orbit zu senden.
Wo muss es hin, mit welcher Zahlungsmethode ist es am einfachsten?
Liebe Grüße
-
Versuch doch mal in Absprache mit eWO dein bestehendes zu schließen und über die ein neues Konto aufzumachen... Ich meine, dass hätte schon mal funktioniert
-
@Leonie Ne, hatte vorher schon EcoPayz. Für den Gold-Status müsste ich noch zu viel überweisen. Schade...
-
Hast Du denn den Gold-Status?
Ich würde Klarna nehmen, funktioniert genauso wie Trustly.
Nehmen wir an, du zahlst 1000€ ein.
Gebühr 15€.
Einzahlung 1000€ bei Bet-Football +5€ Cashback.
Du Zahlst also im Endeffekt 10€.
Tipp: Wenn du an der Börse ausgewogen wettest, bleibst du ja in etwa bei 1000€ Guthaben.
Nach dem Wochenende zu Eco wieder auszahlen, und wieder einzahlen = +5€.
In 2 Wochen wiederholen...
Ich schreib dazu aber demnächst noch was in den Post
-
@z0cker178 Gold Mitgliedschaft. Und bei mir sind nur die manuellenInternationalen Banküberweisungen kostenfrei. Alle anderen Optionen kosten ab 1,5% aufwärts.
-
@z0cker178 Hast Du Dich über EWO und den DoppelWetten Link angemeldet? @MBHero?
-
@Leonie @Bjelle Ich habe gerade mal wieder geschaut: Ich habe bei EcoPayz 3% Gebühren via Trustly. Habt ihr ein Gold- oder ein Silber-Konto?
-
@Schnigabu EcoPayz würde ich Dir für Bet-Football auch empfehlen, eben wegen weniger Gebühren, und weil Du keine Emails schicken musst. Und ja, am besten über EWO!
-
@Schnigabu Das kannst du via ecopayz ganz einfach über die bet-football Seite. Anmelden und auf Payments, dort ist ecopayz dann aufgelistet.
-
Ok Cool,
und wohin muss es da genau?
Und an wen muss ich nochmal die email schrieben, dass ich was überweisen habe?
Ist bei mir ein halbes jahr her, hatte immer glück eigtl
-
@Schnigabu Ich kann nur ecopayz empfehlen. Kostenlose Einzahlung via klassische Banküberweisung. Von ecopayz auf Orbit fallen auch keine Gebühren an !! Wenn du's noch mit EWO verbindest, gibts noch 0,5% Cashback obendrauf. danke an @MBHero an der Stelle ! Wir sparen hier einiges an Gebühren.