Excel-Liste der Wettclub-Angebote
-
Hallo zusammen,
wie bereits von @Leonie angekündigt, habe ich die aktuellen Wettclub-Angebote in eine Google-Docs Excel gepackt. Unter folgenden Link findet Ihr sowohl die Angebote mit als auch ohne Kombiwetten:
Unsere Premium-Mitglieder können entweder mir oder Leonie eine Anfrage per PN senden, damit wir euch die Liste freigeben.
Nach der Freigabe könnt ihr euch die Liste in eurem Google-Account duplizieren und frei bearbeiten. Unsere ursprüngliche Version wird von mir regelmäßig überarbeitet und aktualisiert.
Der Grundgedanke ist die Wettangebote etwas übersichtlicher darzustellen. Natürlich sind wir jederzeit für Verbesserungsvorschläge offen und hoffen, dass die Listen in dieser Art eine kleine Hilfe im Matched Betting darstellen.
-
@gigipanzer Gut mache ich
-
@DaRealBigOne Kannst du mir die Mail Adresse deines Google Accounts per PN schicken?
-
@gigipanzer Hey Servus. Könnte ich diese Tabelle bitte auch haben? MfG
-
@meik07 kannst du mir deine Google Adresse per PN senden, damit ich dich freischalten kann?
-
nehm ich gerne auch!!
DANKE
-
@gigipanzer habe dir eine PN mit meiner Mail-Adresse geschicht. Hätte auch gerne Zugang
-
@börnie65 sendest du mir die Adresse deines Google-Kontos per PN?
-
@gigipanzer Ich hätte den Link auch gern, Danke
-
@gigipanzer Anfrage ist raus. Danke dir!
-
@edek ich könnte die Liste als Datei senden, aber Updates wären dann nicht möglich. MIt Google-Konto bleibt die Liste immer aktuell.
-
@gigipanzer gibt es die Möglichkeit die Liste zu erhalten, ohne ein Google-Konto zu haben?
-
This post is deleted!
-
@gigipanzer Ich würde mich auch über den Zugang zur Liste freuen. E-Mail-Adresse bekommst du per PN. Merci!
-
Mich würde interessieren, welche von diesen Angeboten ihr tatsächlich spielt?
Ich würde mich jetzt spontan nur ans Betway Angebot trauen. Bei den restlichen Angeboten wüsste ich nicht, wie ich sie spielen muss...
-
Hi, @gigipanzer, könntest du mir bitte den Zugang zur Excel-Liste geben ? Vielen Dank.
-
@meik07 Kannst Du @gigipanzer bitte Deine Gmail-Adresse schicken?
-
@gigipanzer bitte mail zuschicken.
-
@daxjaeger dann braucht @gigipanzer noch Deine Gmail Adresse.
-
Bitte auch einmal zuschicken, vielen Dank.