Kurzes update: Falls jemand eine Anleitung sucht, um mit einem System schnell reich zu werden, dann ist das E-Book genau das nicht richtige.
So etwas anzubieten wäre unseriös, und wenn ich so ein System hätte, würde ich es sicher nicht der breiten Masse vorstellen (-;
Was ich aber aufzeige, sind nachweislich funktionierende Vorgehensweisen, um dauerhaft, risikolos Gewinne zu erzielen und sein bankroll damit Schritt für Schritt zu erhöhen.
In erster Linie ist es wirklich für alle, die bereits Ihren Bonus gespielt haben, und jetzt den nächsten Schritt machen möchten, um für Freunde, Bekannte oder sonstige den Bonus zu spielen.
Außer Support, gibt es auch ein Update zu Veränderungen oder auch wenn es neue spielbare Buchmacher gibt.
@Richstone76 Du bist wieder aktiv. Tut mir wirklich leid, ich weiss, Du warst ja schon mal davon betroffen. Wir sind in Kontakt mit Memberpress und ich hoffe auch, dass es bald aussortiert ist.
Hallo zusammen,
Da nun das Teilnehmer-Feld fest steht und das erste Spiel auch absolviert wurde, geben wir den Preis-Pool bekannt:
Platz: 12 Monate freie Mitgliedschaft
Platz: 3 Monate freie Mitgliedschaft
Platz: 1 Monat freie Mitgliedschaft
Wir wünschen weiterhin allen Teilnehmern viel Erfolg und vor allem viel Spaß!