Neues Mitglied im DoppelWetten Team

• Doppelwetten

Hallo liebe Mitglieder!

Wir freuen uns, Euch hier mitteilen zu können, dass das DoppelWetten Team Verstärkung bekommen hat! 🎉

Ab sofort ist auch @gigipanzer mit an Bord. Herzlich Willkommen im Team, @gigipanzer 🙂

Gigipanzer ist schon eifrig dabei, alle unsere Neukundenleitfäden und die Wettclub-Angebote fortlaufend zu prüfen, damit wir sicher sein können, dass alles so aktuell wie möglich ist und bleibt.

Als DoppelWetten-Mitglied der ersten Stunde hat Gigipanzer bereits langjährige Matched Betting Erfahrung und ist außerdem der Trading-Experte in unserem Team.

Wenn Ihr Fragen oder Probleme habt, kann Euch @gigipanzer ab sofort auch als Admin zur Seite stehen.

• @gigipanzer Hallo aus Berlin, viel Erfolg bei deiner Aufgabe.
    LG LuHe

• Moderator

Hallo zusammen,

erstmal ein großer Dank an @Leonie und das ganze Team dafür, dass mir diese Chance gegeben wurde.

Wie bereits erwähnt wurde, kümmere ich mich darum die Neukundenangebote und Wettclub-Aktionen immer auf dem neuesten Stand zu halten. Sollte mir trotzdem eine Änderung entgehen oder noch offene Fragen bestehen, stehe ich gerne hier im Forum oder per PN zur Verfügung 🙂

Log in to reply

• 5
  • 21
  • 1
  • 2
  • 1
  • 28
  • 3
  • 22