Tipster Neukundenbonus 100€ Bonus

• Doppelwetten

Um den Tipster Neukundenbonus zu besprechen, bitte diesen Thread benutzen.

Hier entlang zum Tipster Neukundenbonus Leitfaden

• @anonym433

Moin,
    da hast du recht. Ich hab mich über die Mannschaften schlau gemacht über etwaige Sportseiten. Das war ja nicht aus der Luft gegriffen 😉

Aber wie sich die Herrschaften dann auf dem Feld präsentieren ist natürlich auch nicht mit Statistiken ect. fest zu machen. 🙂

• @R0ck

So wie du das Angebot gespielt hättest du im schlimmsten Fall mehr als 100€ Verlust gemacht. Du kannst bei 2500€ Umsatz Bedingung nicht ohne Underlay spielen. Hattest echt ein Glück, dass die Lay gewonnen hat!

• Moin zusammen,

anbei der Erfahrungsbericht von Tipster.de:

Regstrierung lief gut wie gehabt bei den Bookies 🙂
    Wie immer zu empfehlen, nach der Regstrierung gleich das Konto verifzieren. Dafür müsst ihr unter „Mein Konto“ nur auf „Dokumente hochladen“ klicken. Tipster braucht von euch das Übliche wie Ausweis, Adressnachweis über Strom-, Wasser-, Gas-, Festnetz/DSL- oder Handyrechnung wo die Adresse und der Name gut lesbar sind.

Wärend der Verifizierung kann man bei „Bonus“ unter „Verfügbarer Boni“ den WK Bonus aktivieren. nicht vergessen sonst gibts kein beim einzahlen

Auf klick „aktivieren“ werdet ihr direkt zur Einzahlung weitergeleitet. Zur Auswahl stehen die gängigen Zahlungsanbieter Visa/MC, Girocard, Skrill, Neteller, Sofort, paysafe, Giropay u. Banktransfer.

Ich habe mich für Sofort entschieden. Nach der Einzahlung müsst ihr euch bei Tipster wieder einloggen. Der Bonus war direkt auf dem Konto. In meinem Fall war ich nicht verifiziert und bekam noch eine Meldung erst nach der Verifizierung kann das Einzahlungslimit von 100€ aufgehoben werden.

Jetzt geht es ans Wetten:
    Beachtet
    Die Quote muss über 1,8 sein um für den WK Bonus zu zählen.
    Wenn die Wette gewonnen hat, muss der Betrag 25x Umgesetzt werden bevor ausgezahlt werden kann (oder ihr macht das Konto durch Wetten wieder Leer, dann hat sich`s eh erledigt 😉 )

Ich wollte recht schnell durch sein mit dem NK Bonus und hab deswegen ein Spiel gesucht das am gleichen Tag war, auch wenn die Quoten nicht so Optimal sind.

Wette gesetzt. Wette verloren. NK Bonus durch.

Profit: 70,52€ 🙂
    NKB.jpg

• Okay! Habe den Bonus aktiviert und einfach mal eingezahlt. Bonus wurde gutgeschrieben. Dann sollte es wohl keine Probleme geben!

• Doppelwetten

@je11 ich konnte nichts darüber finden, ob Tipster noch mit einem anderen Anbieter oder mehreren zusammenhängt. Daher auch keine vergleichbare Quoten.

Ich bin eigentlich schon bei den meisten registriert, aber es hat trotzdem geklappt. Ich würde da einfach mal nachfragen.

• Hi, ich wollte mich gerade eben bei Tipster registrieren. Im Anmeldeformular wurde angezeigt, dass ich unter dem Namen bereits registriert bin. Habe aber kurz darauf eine Bestätigungs Mail erhalten. In meinem Profil steht dort auch das heute Datum als Registrierungsdatum.

Ist das bloß eine Fehler im Anmeldeformular? Oder hängt Tipster vielleicht noch mit einem anderen Wettanbieter zusammen, den ich schon benutzt habe? Das gleiche Problem hatte ich nämlich damals mit Sportwetten.de und Cashpoint. Konnte mich bei Sportwetten.de nicht mehr registrieren. (Bzw. registrieren ging glaube ich. Aber den Willkommensbonus konnte ich nicht mehr geltend machen)

Log in to reply