Probleme bei Orbit ?!

• Banned

Habe Probleme bei Orbit: Lay-Wette dort gesetzt, Liability ist "abgebucht", aber es ist keine offene Wette zu sehen...macht mir Angst.
    Hat jemand ähnliche Erfahrung oder weiß eine Lösung?

• @Leonie Ich hab jetzt doch mal nachgefragt. Und tatsächlich ist das schon Ewigkeiten Standart, ich hatte einfach Glück, dass ich einen alten Account mit alten Konditionen hatte. Schade ! 😞

• Doppelwetten

@Bjelle ich glaube, das ist Standard so. Habe ich schon oefters gehoert.

• Ist bei jemanden der minimum Stake auch auf 7,00€ angestiegen, seit dem Umzug gestern ? Oder hat betfootball verpeilt, dass ich mich mit den besseren Konditionen von Doppelwetten, bei denen registriert habe.

• Bet-Football sagt, ich solle ihnen Bescheid geben, wenn alle offenen Wetten abgerechnet werden. Dann werden sie das Geld übertragen. Habe aber noch mindestens 10 offene Wetten bis 06.08. Bei einem Anbieter muss ich bis 14.08. noch ein paar Hundert Euro umsetzen. Ich weiß jetzt nicht, ob ich vom alten Account noch Wetten platzieren kann. Wenn nich, dann müsste ich ja erstmal ein paar Tage warten, bis sie das Geld übertragen. Hab darüber noch keine Antwort erhalten.

• Doppelwetten

@je11 ich denke mir, dass die offenen Wetten bestimmt übertragen werden, wenn sie abgeschlossen sind, und jetzt kannst Du ja beide Konten sehen, oder?

• Bei OrbitX sollte ja heute Mittag eine Umstellung stattfinden.

Ich habe die neuen Zugangsdaten erhalten. Bet-Football sagte, dass die Wetten und das Guthaben auf den neuen Account übertragen werden.

Das ist aber nicht passiert. Der Kontostand wurde zwar übertragen. Aber die offenen Wetten nicht.

Das heißt, im alten Account sind die offenen Wetten noch zu sehen. Im neuen Account aber nicht.

Hat noch jemand dieses Problem?

Bet-Football antwortete bis jetzt nur: "All remaining funds from the old one, will be transferred to the new one."

Naja, aber das ist ja keine Antwort auf mein Problem?!

• Danke! Ja, genau diese Antwort habe ich auch gerade erhalten 🙂

• Doppelwetten

@je11 ich habe schon nachgefragt, und Bet-Football hat dies gesagt:

Hello,

Thank you for your email.

Seems like Orbit is having some issues at the moment. We reported it and hopefully it will be fixed shortly.

From what we know it will be fixed shortly as the issue/bug is not major.

Best regards,

Bet-Football

• Hat noch jmd Probleme mit dem Einloggen bei OrbitX?
    Bildschirmfoto 2020-07-20 um 13.32.18.png

• Banned

musste zwar noch mal manuell meine letzten Gewinne vom alten auf das neue Konto umbuchen lassen, aber sonst hat alles prima geklappt.

• Moderator

ok, danke 🙂

• Doppelwetten

@MBHero Laut Bet-Football spätestens innerhalb der nächsten 2-3 Wochen!

• Moderator

Für welchen Zeitraum ist denn der Umzug geplant?
    Ich habe weder eine Mail erhalten, noch habe ich Probleme mit Orbit?
    Auch meine Wetten von gestern werden korrekt im Verlauf angezeigt

• Banned

Also ich habe jetzt auch 2 Accounts, auf dem neuen war heute Mittag der selbe Kontostand wie auf dem alten. Aber es waren/sind noch 5 Wetten offen. Und der Gewinn aus der ersten Wette ging komischerweise noch auf das alte Konto und das neue hat jetzt einen geringeren Kontostand...ich warte mal ab, bis morgen alle offenen Wetten durch sind.
    Die Idee, die Historie als Screenshot festzuhalten, ist auch sehr gut!

• Doppelwetten

@z0cker178 Das ist wirklich schade. Vielleicht können sich ja die anderen noch Screenshots machen wenigstens.

• Habe gerade die Mail von Bet-Football bekommen.
    Es gibt einen neuen Usernamen inkl. Passwort. Einloggen funktionierte direkt. Den alten Account gibt es nicht mehr.
    Geld war auch auf dem neuen Konto.
    Das einzig schade ist, dass man nun keine Historie mehr hat, also die bisherigen Wetten nicht mehr da sind.

• Falls der Umzug bei jemandem gemacht wurde, kann er ja mal berichten, ob es problemlos lief.
    ✌

• Doppelwetten

@Thomas @z0cker178 Alle Bet-Football Kunden werden nach und nach dieses Email bekommen, also keine Sorge! Bet-Football hat mir dies gesagt:

Nothing will change apart from their username and password as well as the link they will use. From our experience with the two domains, the change in speed can be felt and it is a much desired change we asked Orbit to do for all our customers.

• @Thomas Hab die gleiche bekommen. Hatte gestern allerdings auch dieses Problem.

Log in to reply

• 9
  • 7
  • 5
  • 5
  • 10
  • 6
  • 1
  • 8