Orbit Einzahlungen

• Doppelwetten

Benutzt denn jemand von Euch schon EcoPayz für die Einzahlungen bei Orbit?

Vorteil gegenüber Skrill: keine Gebühren für die Überweisung von EcoPayz an Bet-Football, und man kann direkt auf der Webseite einzahlen, so dass man sich die lästigen Emails sparen kann.

• Moderator

@z0cker178 sagte in Orbit Einzahlungen:

Ich muss nun seit einer Ewigkeit mal wieder bei bet-football einzahlen und tue dies über EcoPayz. Dazu muss ich ja auf die bet-football-Seite und dort über Payments->EcoPayz einzahlen.
    Jetzt wird hier aber eine pay.message als Pflichtfeld deklartiert und ich habe keine Ahnung , was ich da eintragen muss.
    Kann mir hier jmd helfen?
    490533d0-b0e8-492b-9adf-029f50251e7a-grafik.png

Oben den Betrag, z. B. 100€.

Im Feld Bemerkung, für welches Konto die Einzahlung ist.
    Also z. B. OrbitX

• Ich muss nun seit einer Ewigkeit mal wieder bei bet-football einzahlen und tue dies über EcoPayz. Dazu muss ich ja auf die bet-football-Seite und dort über Payments->EcoPayz einzahlen.
    Jetzt wird hier aber eine pay.message als Pflichtfeld deklartiert und ich habe keine Ahnung , was ich da eintragen muss.
    Kann mir hier jmd helfen?
    490533d0-b0e8-492b-9adf-029f50251e7a-grafik.png

Ich weiß leider echt nicht mehr, was ich damals da eingetragen habe...

• hab Zestpay ausprobiert, super, analog Trustly, kostet nix, zumindest aktuell.

• @daxjaeger banküberweisung ist auch kostenlos, dauert allerdings 2-3 tage

• Danke, Zestpay ist gerade kostenlos, hab ich allerdings noch nie was von gehört.
    weiß einer wie die gebühren für KK sind?

• Moderator

@daxjaeger

Einzahlung Eco.png

Ich würde Klarna nehmen, funktioniert genauso wie Trustly.

Und natürlich eWO für Cashback 😉

🙂

• wie zahlt ihr bei Ecopayz ein? Und wie sind die gebühren?

• Moderator

@Dennis793

Ecopayz hat auch den besten Cashback prozentsatz 0,5%

• Moderator

Also, ich habe ein Ecopayz Account. Einzahlungen bei Wettanbietern ist kein Problem, für Bet-Football habe ich das noch nicht benutzt.

Ich denke, ich werde das nach und nach von Skrill auf Ecopayz umstellen oder ich benutze beides. Die niedrigen Gebühren bei Ecopayz sind echt nicht zu verachten, gerade wenn man ständig hohe Summen einzahlt.😎

Außerdem soll der Support viel schneller sein, als z.B. bei Skrill. Eine Kreditkarte haben die auch und die Beantragung dafür kostet 0€.👍

Ich muss noch evtl. eine Auszahlung auf das Bankkonto testen, allerdings kostet das ähnlich wie bei Skrill 5,90€ Gebühren...

Log in to reply

• 6
  • 6
  • 8
  • 6
  • 7
  • 11
  • 1
  • 1