Danke @Dennis793, und es ist wirklich eine gute Strategie, um mehrere Angebote gleichzeitig zu spielen. Als ich das das erste Mal gesehen habe, habe ich mich auch gefragt, was ich denn jetzt falsch gemacht habe ...
Noch mal in Bezug auf das ‚Exposure Limit‘ bei Orbit, ich habe bei Bet-Football nachgefragt, ob man vielleicht vorher eine Benachrichtigung bekommen kann, wenn man sich dem Limit nähert, damit es nicht ganz plötzlich kommt und man dann vielleicht eine Wette nicht layen kann.
Bet-Football hat meine Anfrage an Orbit weitergeleitet, aber mir auch mitgeteilt, dass man sich jederzeit nach dem Limit erkundigen kann. Außerdem ist mir erklärt worden, dass das Exposure Limit in Verbindung mit dem verfügbaren Kontostand kalkuliert wird und dass es für gewöhnlich 2 oder 3 Mal so hoch ist wie der derzeitige Kontostand. Wenn man also merkt, dass der Kontostand sich z. B. verdoppelt hat, sollte man nachfragen, ob das Limit aktualisiert worden ist.
@z0cker178
Versuch doch mal in Absprache mit eWO dein bestehendes zu schließen und über die ein neues Konto aufzumachen... Ich meine, dass hätte schon mal funktioniert
Ich mache, wenn der Punkt oben rechts rot wird, einfach immer kurz einen neuen Tab mit Orbit auf, dann läuft es wieder.
Ich habe die Gesamtübersicht aber eh fast nie geöffnet.
Bei mir wird der Punkt häufig auch irgendwann rot, wenn ich einen einzelnen Markt lange offen habe.
Am Smartphone stört mich auch sehr, dass ich die weiteren Quoten "links und rechts" nicht sehen kann.