@Kalina der Trick ist in diesem Leitfaden beschrieben: https://doppelwetten.com/de/knowledge-base/orbit-exchange-mindesteinsatz-5-loesungen-fuer-freiwetten/
@Yosii @chris_96 Das kann schon gut sein.Problem ist wenn man die Wettbörse hauptsächlich fürs Matched Betting nutzt hat man doch deutlich weniger Einfluss darauf welche Wetten man gewinnt und welche nicht.Von daher ist es nur eine Frage der Zeit bis dann mal eine "Glückssträhne" kommt die sich für den Broker dann finanziell problematisch auswirkt.
Wenn man Traded oder Value betted beginnen die Probleme somit sicher noch früher.Jedenfalls wenn mans gut macht.
Zu der Praxis allgemein steht allerdings bei den Brokern direkt auch relativ wenig in den T&C´s.
Alles in allem ist das glaub ich am Ende wie mit jeder Account Limitierung.
Auf Dauer nicht immer zu vermeiden.Muss man dann einfach abhaken und zum nächsten Broker weiter ziehen.
Gibt ja zum Glück so einige Gute.
@Leonie Ich hab jetzt doch mal nachgefragt. Und tatsächlich ist das schon Ewigkeiten Standart, ich hatte einfach Glück, dass ich einen alten Account mit alten Konditionen hatte. Schade !