Bet-Football / Orbit Einzahlungen


  • Doppelwetten

    Hallo an alle, die Email Adresse von Bet-Football hat sich geändert. Bitte benutzt ab sofort die folgende Skrill Email Adresse, um Geld für Orbit an Bet-Football zu schicken:

    silviamanhart6@gmail.com


  • Doppelwetten

    @er Bet-Football hat gesagt, beide Email-Adressen sind aktiv.


  • Doppelwetten

    @er Ja, das hatte sich mal geändert, aber nachdem ich gerade alle Leitfäden abgeändert hatte, war es wieder die sylviamanhart Adresse. ich frage noch mal bei Bet-Football nach.



  • Diese hier war es:

    @Leonie sagte in Bet-Football / Orbit Einzahlungen:

    Skrill geht jetzt wieder bei Bet-Football, aber wieder mit einer anderen Adresse:

    e66957e9-b58f-4bbd-8bc7-45ec305265ab-image.png

    Lief dann ziemlich zügig, aber direkt ohne Mails wäre natürlich einfacher.


  • Doppelwetten

    @er Ja, Skrill über die Bet-Football Seite geht noch nicht, das wusste ich auch nicht, da ich Orbit eigentlich nicht nutze.

    EcoPayz ist sicherlich die günstigere und einfachere Option, da man sich dann die Emails sparen kann.

    Aber ich wusste nicht, dass es jetzt doch wieder die gmx.at Adresse ist. Ist es doch nicht wieder die Adresse ganz oben in diesem Post?



  • Nach einigen sensationellen Back-Gewinnen musste ich nach längerer Zeit auch mal wieder bei Orbit einzahlen.

    Ich dachte ich erwähne hier mal die Einzahlungsoptionen.

    Skrill über die betfootball Seite selbst funktionierte nicht (Fehlermeldung, dass mein Guthaben nicht verwendet werden konnte, welches aber einwandfrei war.)

    Habe dann wie gehabt betfootball angemailt und Skrill an o.g. gmx.at Adresse, eine Neteller Adresse und EcoPayz via BetFootball Seite als Optionen genannt bekommen.

    Ich ging dann über Skrill (aua, Gebühren), weil ich da eh noch Guthaben hatte.

    Nachdem EcoPayz im Forum denke ich eher positiv erwähnt wird, werde ich wohl mittelfristig dort auch ein Konto eröffnen.


  • Doppelwetten

    @Bjelle Ja, so kennen wir es halt. Aber es scheint viel einfacher zu gehen:

    c6666a73-f4b0-4754-8fe6-849d9812452a-image.png

    6be8ee84-2403-4adb-af17-823ce18bf916-image.png

    Es hatte mich auch etwas stutzig gemacht, dass Bet-Football mir vorhin gesagt hat, dass alle unsere Mitglieder die integrierte Option abgelehnt haben. Wir werden das dann jetzt auch in den Leitfäden abändern.



  • @Leonie ich schreibe denen tatsaechlich immer manuell via Email. Und erfrage vorher die Skrill Email Adresse.


  • Doppelwetten

    Wie gesagt nutze ich Orbit nicht so viel und zahle daher auch nur sehr selten selbst bei Bet-Football ein.

    Daher habe ich auch erst gerade von der 'integrierten Option' gehört und sie auch auf der Bet-Football Seite gefunden.

    Dann braucht man doch die genaue Email-Adresse gar nicht mehr, oder? Mann muss dann nur auf den Link klicken.

    Also nutzt Ihr diese Option jetzt, oder schickt Ihr manuell das Geld an die Bet-Football Skrill Adresse und schreibt dann ein Email an Bet-Football?


  • Moderator

    Ich habe ich vor ein paar Tagen eine Auszahlung beantragt. (Skrill)
    Nach 1 Tag ist das Geld auch bei mir eingegangen. Für Betfootball sehr lang wie ich finde....

    Also funktionieren tut momentan alles, für die Leute, die skeptisch sind.



  • @Hunter ja das mit dem ständigen wechseln der Einzahladresse find ich auch ziemlich dubios...



  • @Bjelle Das hoffe ich auch. Habe bisher die BarclayCard genutzt und auch mal empfohlen. Aber sie nehmen nun 5 % Gebühren... Muss mir dann mal die von @Leonie anschauen.

    Glaube, dass Skrill das kleinste Übel ist. Was kommt wird vermutlich schlechter...

    Auch finde ich es nicht grade vertauenserweckend, dass nun mehrfach die SkrillAdresse geändert wurde.

    Ist ein vernünftiger alternativer Broker denn in Sicht?



  • @Leonie Ich habe gerade auch die Rückmeldung erhalten, dass ich doch bitte auf die neue Email das Geld senden soll.
    Für die nähere Zukunft kann nur hoffen, dass die erweiterten Einzahl Methoden besser als Ecopayz/Skrill sind. Vor allem was die Gebühren angeht.


  • Doppelwetten

    Skrill geht jetzt wieder bei Bet-Football, aber wieder mit einer anderen Adresse:

    e66957e9-b58f-4bbd-8bc7-45ec305265ab-image.png


  • Doppelwetten

    @Etienne-92 Danke, Dir auch 🙂



  • @Leonie danke dir und noch einen schönen Abend 🙂


  • Doppelwetten

    @Etienne-92 ich habe denen schon vorhin gesagt, dass sich kaum einer von uns bei EcoPayz anmelden möchte. Angeblich soll Skrill bald wieder möglich sein und nur ganz entfernt werden, sobald Kredit-/Debitkarten zur Verfügung stehen. Ich werde auf jeden Fall morgen noch mal nachfragen.



  • oh man, echt klasse. wollte gerade über skrill bei orbit einzahlen und folge info bekommen.

    "Can you please log on Bet-Football account and deposit via Ecopayz?"

    ich möchte mich aber ungerne bei Ecopayz anmelden.

    Leider bin ich davon ausgegangen, dass ich wie in der vergangenheit bei orbit mit skrill einzahlen kann. bonusangebote habe ich auch schon angenommen und einbezahlt. gibt es wirklich keine möglichkeit mit skrill einzubezahlen.


  • Doppelwetten

    @Schnigabu ich habe eine Mastercard von 'gebuhrenfrei' und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Bis jetzt fallen wirklich keine Gebühren an. Andere Mitglieder haben mal andere Mastercards empfohlen, ich kann das nur jetzt gerade nicht finden.



  • Hat denn jemand eine gute EMpfehlung zwecks Kreditkarte die kostenlos ist?


Log in to reply