DoppelWetten Telegram Gruppe für Angebote (Premium-Mitglieder)
-
Morgen zusammen
ich habe eine Telegram Gruppe eingerichtet, in der ich Angebote posten könnte, damit Ihr sie bequem aufs Handy bekommt.
Würde da ein Interesse bestehen? Wenn ja, kommentiert bitte oder schickt mir eine Nachricht, und ich poste dann den Link später.
-
@Leonie Könnte ich auch den Link bekommen? Vielen Dank
-
Jup...
Aber wenn du etwas konstruktive Kritik möchtest, mach die Geldscheine weg. Das Doppelwetten-Symbol auf weißen Grund reicht völlig.
-
@gealany Kannst Du es jetzt besser sehen?
-
@gealany das ist eine gute Idee! Dann ist mein Abend ja gerettet
-
Ein fesches Logo musst du noch einfügen, damit ich euch immer gleich rauspicken kann.
-
Vielen Dank für Euer Interesse! Nach reiflicher Überlegung bin ich darauf gekommen, dass ein 'Kanal' viel besser ist als eine 'Gruppe'. Sorry, aber ich kannte mich auch noch nicht so genau aus mit Telegram.
In einem Kanal wird nur gepostet und man kann nicht chatten, aber dafür haben wir ja das Forum.
Der wesentliche Vorteil bei einem Kanal ist außerdem, dass man als Mitglied nicht die anderen Mitglieder sehen kann, und da wir ja eigentlich alle anonym bleiben wollen, brauchen wir eher so was.
Im Forum könnt Ihr ja Chat Nachrichten aneinander schicken und austauschen, was immer Ihr wollt.
Ich werde also jetzt alle, die schon in der Telegram Gruppe sind, in den neuen Kanal adden, und allen anderen schicke ich dann den neuen Link.
Hoffe, das ist okay
-
guter Einfall ich bin auch dabei
-
würde auch gerne dabei sein
-
Hi Leonie wäre auch gerne dabei
-
Oh ja, super!
-
Bombastische Idee! Wäre auch sehr gerne dabei!
-
danke ich auch bitte
-
Ich auch bitte...
-
Ich auch bitte.
-
Wäre auch gern dabei!
-
@Leonie dann lade mich bitte auch ein
-
Klingt gut