Wenige Wetten vorhanden auf den Oddsmatcher


  • Banned

    Hallo zusammen,

    Ich bin ein bißchen erstaunt, da ich nicht viele gute Wetten (Premier League, Spanische Liga, Italienische Serie A) sehe. Allerdings sind für heute viele Spiele geplant (z.B. in der spanischen Liga und der italienischen Serie A).

    Ich habe nach Wetten von 50 Euro mit den Plattformen 18bet oder 10bet mit einer Quote über 1,8 gesucht (um von dem Neueunkunden Angebot zu profitieren), aber ich habe nur ein einziges interessantes Spiel gefunden.

    Würdet ihr empfehlen, die Wetten früher zu platzieren ? Und vielleicht nicht bei den großen Ligen in Europa zu bleiben ?

    Vielen Dank im Voraus


  • Doppelwetten

    Sorry, ich meinte keine Neukunden mehr aus Deutschland!

    Denke auch an den Hoechstbetrag pro Wette bei 10Bet.


  • Banned

    @Leonie passt vielen Dank für die Infos 🙂


  • Banned

    @Curado51e danke für deine Antwort. Ja die sind beide noch aktiv, aber nuch für Österreich m.e.


  • Doppelwetten

    Hallo, wie @Curado51e schon sagte, nimmt 10Bet seit kurzem keine Neukunden mehr an. Bei 18Bet sei bitte sehr vorsichtig, die Umsatzanforderungen sind sehr hoch, es gibt einen Höchstbetrag, den Du pro Wette setzen kannst, und wir haben schon von 2 Fällen gehört, in denen Gewinne storniert wurden.

    Premier League ist dieses Wochenende nicht. Ich kann einige Spiele aus Frankreich und Spanien auf der ersten Seite im Oddsmatcher sehen, und auch vom FA Cup. Bei unserem Oddsmatcher ist die Wettsteuer immer schon im Rating enthalten, also ist ein Match von 95% eigentlich sehr gut, und Du wirst auch auf den nächsten Seiten noch gute Matches finden.



  • 18bet und 10bet? Sind die den noch aktiv, ich meine in Erinnerung zu haben dass die schon vom deutschen MArkt weg wären. Hast du da schon eingezahlt?



  • 32
  • 9
  • 3
  • 3
  • 5
  • 133
  • 6