Orbit Guthaben zu viel? Frage zu einem bestimmten Spiel

• Hi,

ich habe das Angebot von BetVictor wahrgenommen und habe jetzt ein "Problem".

100€ Einzahlung muss ich einmal durchspielen
    50€ Pre SNR Wette
    (50€ Live SNR Wette Spiele ich später)

Nun habe ich die 150€ bei Betvictor gesetzt. Habe natürlich auf orbit gelayed. Nun ist folgendes aufgetreten:

Ich hatte exakt 200€ auf Orbit und habe danach 2 Wetten auf ein und dasselbe Spiel gesetzt. Einmal lay Derby und einmal lay Unentschieden.

eigentlich müsste mein Kontostand bei irgendwas um die 25€ sein nach diesen Wetten. Aber es steht bei 145?

Ich vestehe, dass auf der linken Seite des Bildes mir unterschiedliche Werte entstehen, weil ich 2 Ergebnisse eines Spiels gelayed habe, aber irgendwie erscheint mir das mit meinem aktuellen Guthaben nicht richtig. Es ist "leider" zu viel?

Spiel.png

• Doppelwetten

Danke @Dennis793, und es ist wirklich eine gute Strategie, um mehrere Angebote gleichzeitig zu spielen. Als ich das das erste Mal gesehen habe, habe ich mich auch gefragt, was ich denn jetzt falsch gemacht habe ...

• Eigentlich auch eine wunderbare Strategie, um mit geringem Kapital, effizienten Zeitaufwand zu betreiben. Ich verzichte lieber mal auf den ein oder anderen Euro, dass ich dafür schneller durch bin mit den Angeboten.

Und wenn sich die gelegenheit ergibt, bei dem gleichen Spiel zu wetten, umso schneller geht es.

Danke für den Hinweis und gleichzeitgen Tipp, werde ich in Zukunft vllt mehr drauf achten!

• Moderator

@muelli Nein, musst dir keine sorgen machen. Das ist alles so richtig. Manchmal wette ich auch auf verschiedene Ergebnisse bei einem Spiel, bei der Wettbörse, damit sich meine Balance erhöht und nicht komplett runtergezogen wird.

• Hi,

danke für die schnelle Antwort.

Jetzt sehe ich es auch. Ergibt Sinn! Hätte nur nicht gedacht, dass die das gleich verrechnen. Das machen Wettanbieter ja in der Regel nicht.

Aber dann scheint ja alles soweit richtig und ich muss mir keine Sorgen machen korrekt?

• Moderator

@muelli Das ist alles so richtig, weil sich die zwei Wetten quasi aufheben. Du kannst immer links sehen was du gewinnen oder verlieren würdest. Demnach riskierst du maximal 54.15€ falls Derby gewinnt, das ist in dem Fall das höchste was du verlieren kannst. Der Rest ist grün und dem entsprechend wäre dein Gewinn wenn Charlton gewinnt 125.82€ und bei einem Unentschieden 3.68€.

Deswegen wird dir auch nur 54.15€ von der Balance abgezogen, weil du auf Unentschieden und Derby gesetzt hast.

Bin gerade unterwegs, ich hoffe du verstehst was ich meine.

Log in to reply