Verdienste November

• Doppelwetten

Hallo, und einen schönen ersten Advent Euch allen 🙂 habt Ihr schon den November abgerechnet?

Ich habe den Monat mit Verlust angefangen, da ich noch in einem ausgedehnten Rollover feststeckte, aber trotzdem sind am Ende 407€ insgesamt für November rausgekommen. Damit bin ich sehr zufrieden, da ich aus Zeitgründen ja selbst nicht so viel Matched Betting mache.

Diesen Monat habe ich ein Neukundenangebot mit einem 200€ Bonus gemacht, einen Reload-Bonus von 100€, einen von 50€, und 6 Freiwetten von 7€ bis 50€. Die 50€ Freiwette kam von dem Bwin Kombiwetten-Angebot, das jedem Kunden jede Woche zur Verfügung steht. Außerdem bin ich gerade halb durch das Circus.be Angebot, bei dem es 25 x 10€ Freiwetten gibt.

An Zeitaufwand würde ich sagen es sind bei mir ca. zwei bis zweieinhalb Stunden pro Woche. Wenn Ihr ungefähr wisst, wie viel Zeit Ihr für Euren Profit aufgewendet habt, wäre es toll, wenn Ihr das auch dazuschreiben könntet!

• Doppelwetten

@Ben Über 400 Euro ist doch toll! Ich würde sagen, das lohnt sich auf jeden Fall. Wenn Du irgendwann mehr Geld für Matched Betting zur Verfügung hast, und auch mehr Zeit aufwendest, wird auch Dein Verdienst noch steigen, aber Dein Profit von diesem Monat kann sich echt sehen lassen! Wenn Du bei irgendwelchen Sachen Probleme hast, sag einfach Bescheid, und wir helfen Dir.

• @Leonie Etwas mehr als im Oktober habe ich zusammenbekommen. 427,37 €. Ich tue mich immernoch schwer, und habe das Gefühl, alle anderen verdienen mehr. Aber ich versuche guter Dinge zu bleiben, und mache tapfer weiter, zumindest den Dezember und Januar noch, und dann mal schauen.

• Doppelwetten

@Hunter Vielen Dank, das hören wir natürlich gerne 🙂 Und Du hast über 700 Euro Profit gehabt nur im November? Das ist echt beeindruckend, ein tolles Ergebnis!! Da kannst Du wirklich zufrieden sein, und Du hast ja noch jede Menge Neukundenangebote zu machen und auch bei den Reloads ist noch viel mehr drin. Freut mich echt für Dich 🙂

• Bei mir sieht es im November auch gut aus 🙂

6fc68ed9-4eab-4e4e-96d5-4f00a4cb9295-grafik.png

Hier mal meine Statistik seit Beginn meiner MB Karriere.
    Naja, eigentlich hat sie im November erst richtig angefangen. Bin Ende April auf Doppelwetten aufmerksam geworden und habe dann mal gemütlich im Mai angefangen. Dann kam ne Menge Real Life und der Sommer, sodass ich erst wieder Ende Oktober eingestiegen bin.
    Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und will mich nochmal für die Tolle Arbeit des Teams sowie der Community bedanken. 👍 💪

Gruß Hunter

• Doppelwetten

@Curado51e Haha, jetzt muss aber gespart werden bei denen. Der Sunnyplayer Neukundenbonus ist jetzt auch nur noch 100 Euro 😂 😉

• @Dennis793 ich hab eben bei Sunny und Sunmaker auszahlen lassen 2700 und 730 😅 , ich weis nicht wieviel Tausend ich bei denen schon gewonnen habe😂

• Moderator

@Curado51e Klasse, dein Verdienst. Echt Top!! Jetzt weißt du auch warum ich immer "extreme Underlaying" verwende. Man gewinnt einfach gefühlt oft beim Buchmacher und muss sich durchs Rollover spielen. So kann man dann auch gelassen an das Rollover gehen, da man sich ja seinen Profit dadurch abgesichert hat.

Heute hatte ich auch erst wieder bei dem Sunnyplayer Angebot "gewonnen". Da sind jetzt wieder über 1500€ drauf.😆 Aber durch die Methode ist das kein Problem und bei Orbit ist ja genug vorhanden.😎

Es macht mir auch richtig Spaß. Das ist besser als jede Fernsehsendung und man verdient auch noch Geld dabei. Was kann es besseres geben! Das ist der beste Nebenjob der Welt!

Naja, ich muss aber auch fairerweise dazu sagen, dass ich ein Sportfanatiker bin. Ich schaue gerne Fußball, Dart, Basketball und Wintersport. Deswegen glaube ich das hier auch Topf und Deckel zusammengekommen sind.😅

• Doppelwetten

@Curado51e Das ist ja kaum zu glauben!!! Hier ist ein echter Profi am Werk! Ein absoluter Rekord!! Da freue ich mich wirklich für Dich, und toll, dass es Dir auch so viel Spaß macht, auch wenn es ab und zu etwas stressig ist, wenn Du schon wieder ‚unglücklich gewonnen‘ hast.

Ein echtes Hobby ist Matched Betting bestimmt für uns alle geworden. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich noch vor 2 Jahren nie davon gehört hatte.

Danke für Deinen Post, und wie ich gehört habe, hat der Dezember ja auch schon sehr gut angefangen für Dich 🙂

• Hallo Zusammen, nun sind auch meine letzten November Wetten ausgewertet. Ich darf Euch berichten dass es diesen Monat satte 💶 💶 💶 1370,45€ 💶 💶 💶 waren. Ich matchedbette seit Mai diesen Jahres und bin, ausser im Mai, immer bei rund 1000€ im Monat gelandet. In diesem Monat lief es richtig gut mit Angeboten und auch das "extrem underlaying" hat seinen Teil dazu beigetragen weil ich dadurch einige Male sogar mehr Gewinn hatte als der eigentliche Bonus war.
    Also alles in Allem perfekt gelaufen. Aber, und das muss fairerweise auch dazu gesagt werden durch "unglückliches Gewinnen" musste ich auch zweimal kräftig bei OrbitX nachschiessen und habe diesen Gewinn mit insgesamt 116 Wetten gemacht. Zeitlich kann ich es nicht genau einschätzen da MB für mich zu einem echten Hobby geworden ist das mir richtig Spass macht und da vergisst man auch schonmal die Zeit⌚ 😁 . Aber geschätzt würde ich sagen täglich 1-2 Stunden Zeit am PC mit suchen, Anmelden, Chatten, wetten setzen, vielleicht auch 2-3 Stunden aber es ist die Zeit wo andere vorm Fernseher sitzen und ich mach in der Zeit halt Geld💸 💸 💸 , ich finde das ist eine gute Alternative😋 .
    Ich freu mich aufjedenfall über den tollen Gewinn und den nächsten Monat😎 .

• Doppelwetten

@Dennis793 Danke Dir! Das ist wirklich ein super Profit, und dass, obwohl Du nicht so viel wie sonst gemacht hast diesen Monat! Ab und zu ein bisschen ausspannen im Urlaub ist ja auch eine gute Idee 🙂

Und obwohl die Zeitangaben ja immer nur ungefähr sind, kann man doch sehen, dass ein Verdienst von ca. 20€ oder 25€ pro Stunde realistisch ist, und dass man umso mehr verdient, je mehr Zeit man investiert.

Ich hatte übrigens vergessen, dazu zu schreiben, was für Angebote ich gemacht hatte, das hole ich jetzt nach ...

• Moderator

Schon wieder ein Monat rum, wie schnell das geht...

Diesen Monat war ich knapp eine Woche im Urlaub, finanziert natürlich von Matched Betting.😉 Sonst war ich zeitlich ganz schön eingespannt und hatte leider nur wenig Zeit zum Wetten. Dennoch können sich 771,41€ Profit sehen lassen. Das waren 3 Neukundenangebote und der Rest Reloads.

Zum Zeitaufwand ist es bei mir sehr schwierig zu sagen, wie lange ich dafür gebraucht habe. Aber ich denke, dass ich mindestens 1 Stunde pro Tag darein investiere. Manchmal was länger, aber dafür dann am nächsten Tag nichts mehr.

Mittlerweile ist es für mich zum Ritual geworden speziell Freitags viele Wetten zu platzieren. Oder aber auch wenn Champions League unter der Woche ist. Da nutze ich dann gerne die Neukundenangebote, weil es da oft viele gute Quoten gibt, anstatt z.B. bei der Länderspielpause.

Log in to reply

• 16
  • 14
  • 12
  • 18
  • 10
  • 12
  • 14
  • 9