Verdienste im Oktober

• Doppelwetten

So, dann lasst mal hören, was habt Ihr im Oktober verdient?

Ich habe wieder zwei Wochen Pause gemacht in den Schulferien und bin auf 273€ gekommen. Das waren zwei Neukundenboni und zwei Reloadboni.

Bin schon sehr gespannt auf Eure Beträge!!

• Doppelwetten

@MBHero Vielen Dank für Deine Erläuterungen, und Deine Strategie ist bestimmt gerade für Anfänger eine gute Option.

@meik07 Hilft Dir das? Natürlich solltest Du auf keinen Fall anfangen, Glücksspiel zu betreiben! Du siehst ja selbst, wie oft die Favoriten eben nicht gewinnen. Ich glaube, kleinere Beträge hast Du ja auch gesetzt, aber der Punkt von MBHero, dass man mit niedrigeren Quoten eher ‚normal‘ aussieht, stimmt sicherlich auch. Es brauchen ja nicht so ganz hohe Quoten zu sein, denn wenn die Wette dann doch gewinnt, hast Du auf einmal total viel bei Buchmacher und verbrauchst zu viel bei Orbit. Ich hoffe, Du hast diesen Rollover bald geschafft und der nächste (vielleicht wirklich mit weniger Umsatz) klappt dann wieder besser.

• Moderator

@meik07
    Auf gar keinen Fall!
    Darf ich fragen, auf welche Optionen Du setzt?

1-X-2?
    Over - under?

Auch beim Matched Betting sollte man Moneymanagement betreiben.

Um zu verdeutlichen,was ich meine (die Zahlen sind exemplarisch)

Kapital: 300€

Einzahlungsbonus 100% bei 100€, Rollover X-mal

Du zahlst die 100€ ein und bekommst den Bonus.
    WICHTIG ist hierbei, sucht Euch einen zeitlich unbegrenzten Bonus oder mindestens 30 Tage Zeit zum abspielen.

Neuer Stand:

200€ Kapital, 200€ beim Buchmacher.

Statt jetzt die vollen 200€ beim Buchmacher zu nehmen und IN DER HOFFNUNG zu verlieren 200€ gegen zu wetten, wieso nicht kleinere Brötchen backen?

Du könntest auch 10 Wetten zu 20€ setzen und entsprechend gegen wetten.
    Die müssen ja auch nicht alle an einem Tag sein. Ein Wochenende voll mit Topliga Spielen bringt genug Einsatzmöglichkeiten 😉

Und dann würde ich nur Mindestquoten (meistens 2.0) anspielen. Das lässt Dich eher wie einen Freizeitspieler aussehen, der gerade heiß läuft und wild wettet. Das Bild, was der buchmacher von Dir haben möchte 😉

Wenn wir jetzt von einer bereinigten Wahrscheinlichkeit ohne Wettsteuerabzüge, Buchermachermarge etc ausgehen, gewinnst du zu 50% und verlierst zu 50%, schaffst es aber dadurch nervenschonender durch den Rollover.

So habe ich mir mein Kapital zu Anfang aufgebaut und irgendwann kann man dann die Boni auch agrressiver angehen.

Hilft Dir das in Deiner momentanen Lage?

• @Leonie wieder in der 88.minute 116 € versemmelt.langsam wird das Geld rar...wenn jetzt noch rom unentschieden spielt,hab ich ein großes Problem. Kapital ist fast leer.was macht man dann? Gamblen?

• Doppelwetten

@meik07 Oh je 😞 passiert so oft, dass Tore noch nach 90 Minuten fallen ...

• Echt zum eier legen...wieder ne 5.2 quote im.... 90+4 kotz

• Doppelwetten

@Jana Super, und ich bin mir sicher, dass es in den nächsten Monaten noch mehr wird. Ich finde die Angebote in Deutschland viel lukrativer als in UK!

• Doppelwetten

@Ben Finde ich ganz toll für den ersten Monat 🙂

• @Leonie Teile Info zu meinem Gewinn gerne. Seit etwa drei Jahren matched bette ich, zuerst in Sheffield, seit ein paar Monaten in Augsburg. In Deutschland fällt der Gewinn wegen der Wettsteuer und so kleiner aus, aber komme dennoch auf um die 350/400 pro Monat. Hatte in den letzten Monaten viel um die Ohren; gehe davon aus, dass ich ab Januar über die 500 komme.

• @Leonie 342€ für mich im Oktober. Wir haben ja schon via Skype gesprochen; in den nächsten Monaten sollte mehr zusammenkommen.

• @Dennis793 mannomann, ich sollte langsamer tippen 🙂 an der Dauer liegt und dieses Jahr im Mai sollte es natürlich heissen...

• @Dennis793 ok, das könnte natürlich sein dass es an der Dauer legt^^ ich habe dieses im Mai angefangen. Aber dann relativ zügig alle Willkommenangebote durchgezogen 😉

• Moderator

@Curado51e Ja, ich habe auch schon fast alle durch...😏 Deswegen suche ich selber Bookies im Internet und finde da auch ein paar... Die, die sich dann für Matched Betting eignen, schicke ich auch dann direkt an @Leonie und sie macht dann einen Leitfaden dazu.👍

Wie lange machst du denn schon Matched Betting? Ich bin ja seit der WM 2018 dabei, also schon fast 1,5 Jahre. Es kann sein, dass deswegen unser Gesamtprofit so weit auseinander liegt.🤔

• Doppelwetten

@meik07 Dafür dass Du mit den vielen kleinen Angeboten angefangen hast, ist das doch auch ganz schön toll! Du solltest versuchen, nicht mehr als ca. 10 Euro pro 100 Euro Wette zu verlieren. Aber bei solchen Umsatzbedingungen würde selbst das nicht zu einem Gewinn führen, wenn Du wirklich 1500 setzen musst. Dein Kollege @Dennis793 aus diesem Thread macht ja alles mit Extreme Underlaying, und das ist auch wirklich die einzige Methode, bei solchen Angeboten einen sicheren Gewinn zu machen. Erfahrungsgemäß kann Dir wahrscheinlich jeder sagen, dass es bestimmt nicht jedes Mal vorkommt, dass man alles durchspielen muss, also machst Du bestimmt bei anderen Angeboten mehr Gewinn.

• @meik07 14 pro 100 ist etws viel. bei passenden Quoten kann man auf <10€ / 100€ kommen. Je nachdem wieviel Zeit du hast den Rollover umzusetzen würde ich auf passende Quoten warten. Ausserdem suche ich in solchen Fällen nicht nur nach Wetten die die Gesamtsumme an Liquidität haben sondern gucke auch nach Wetten wo ich nur Teile des Umsatzes setzen kann aber dafür zu besseren Quoten. Und du hast ja bei wirklich guten Quoten auch nochmal die Möglichkeit des Underlaying wenn du dann beim Bookie gewinnst hast du wieder ein bisschen des "potentiellen Verlustes" gut gemacht.
    Das wichtigste ist aber wegen sowas nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Rollover durchspielen! Und selbst wenndu Verlust einfährst, gewinnst du mit den nächsten Angeboten eben wieder. Unterm Strich, und dafür kann ich garantieren, gewinnst du! Dran bleiben!💪

• @Dennis793 das ist ja echt megamässig!!! Toll, echt! Ich hab irgendwie schon alle, üblicherweise, verfügbaren Neukundenangebote lange durch. Beim letzten zählen 55 Buchmacher. Hast du noch andere Quellen woher du Neukundenangebote hast? Ich finde deinen Gesamtprofit richtig cool, ich glaube da kann ich noch was von dir lernen😄 . Bei mir sind es so grob 6000€ wo hab ich denn den Rest liegen lassen?😕

• Hallo,
    bin seit dem 20.9. dabei und hab bis Stand heute etwas über 300 eur verdient.

Frage mal in die Runde,da ich gerade mal ins klo gegriffen habe.
    Wette quote 7 hat auf der falschen seite gewonnen. jetzt darf ich den
    kram ganz wieder umswitchen,da die eine vorgabe von 7x den einsatz verspielen haben (1500 EUR)
    wie macht ihr das dann? ich würde sagen,das man am ende dort nicht mit einem gewinn rausgehen kann,oder? ich sag mal,das wenn ich 100 eur setze, ich c.a 14 eur verliere.
    habt ihr tipps?

• Doppelwetten

@BMScho Das ist doch auch prima! Freue mich auch für Dich, und wünsche Dir viel Erfolg im nächsten Monat!

• Bei mir waren es 242 €. 2 Neukunden-, einige Reloadbonis und auch einige Einzelwetten dabei. Steigerungsmöglichkeiten sind noch vorhanden. Bin gespannt, auf das was diesen Monat kommt. Für heute habe ich schon einige Wetten platziert. Viel Glück uns Allen.

• Doppelwetten

@Curado51e und @Dennis793 Super!! Ich freue mich echt für Euch beide 🙂

Log in to reply

• 14
  • 24
  • 4
  • 14
  • 10
  • 12
  • 14
  • 9