Orbit Exposure Limit


  • Doppelwetten

    Hallo! Für alle, die viel bei Orbit wetten 🙂 wir haben in letzter Zeit öfters gehört, dass man die Nachricht bekommt, dass Wetten nicht platziert werden können, weil das ‚Exposure Limit‘ erreicht ist. Oft steht da auch 'EX010'.

    Wenn Euch das passiert, kein Grund zur Besorgnis! Alles, was Ihr machen müsst, ist ein E-Mail an Bet-Football zu schreiben, und darum zu bitten, dass das Limit erhöht wird.

    Es geht hierbei nicht um die Liquidität oder um Euren Kontostand, sondern um ein Limit, das Bet-Football aus rechtlichen Gründen bzw. zur Verhinderung von Spielsucht allen Nutzern auferlegen muss, das aber im Einzelfall problemlos erhöht werden kann.


  • Doppelwetten

    Noch mal in Bezug auf das ‚Exposure Limit‘ bei Orbit, ich habe bei Bet-Football nachgefragt, ob man vielleicht vorher eine Benachrichtigung bekommen kann, wenn man sich dem Limit nähert, damit es nicht ganz plötzlich kommt und man dann vielleicht eine Wette nicht layen kann.

    Bet-Football hat meine Anfrage an Orbit weitergeleitet, aber mir auch mitgeteilt, dass man sich jederzeit nach dem Limit erkundigen kann. Außerdem ist mir erklärt worden, dass das Exposure Limit in Verbindung mit dem verfügbaren Kontostand kalkuliert wird und dass es für gewöhnlich 2 oder 3 Mal so hoch ist wie der derzeitige Kontostand. Wenn man also merkt, dass der Kontostand sich z. B. verdoppelt hat, sollte man nachfragen, ob das Limit aktualisiert worden ist.


  • Doppelwetten

    @Jana Hey, vielen Dank für Dein Feedback! Mit dem Leitfaden werde ich weitergeben, wir entwickeln ständig neue Anleitungen, aber vielleicht hilft Dir erst mal unser Orbit-Leitfaden?

    Und danke, ja unser Oddsmatcher ist wirklich sehr zuverlässig 🙂



  • @Leonie Könnt Ihr die Info zur Wettbörse, die hier teils verstreut im Forum liegt zusamenfassen in einem Leitfaden? Ich habe mich da ja durchgewurstelt, aber es ist echt nicht ganz klar manchmal. Ansonsten seit Ihr aber echt total am Ball! 🙂 War ja zu Anfang bei einem anderen Matched Betting Anbieter, aber Ihr habt wesentlich mehr Info als die anderen, und bei Euch funktioniert die Seite auch immer.


  • Doppelwetten

    @Ben Ja, es lohnt sich auf jeden Fall, und wir versuchen unser Möglichstes, um alle etwaigen Probleme für Euch vorab herauszufinden, damit Ihr es so einfach wie möglich habt.

    Am Anfang dauert alles bestimmt noch ein bisschen länger, aber Du wirst sicher bald schon Routine haben. Man lernt nie aus, und deswegen ist es auch so wichtig, dass wir uns hier im Forum alle unterstützen.

    Ich hoffe, es läuft alles glatt bei Dir, aber wenn Du irgendwelche Fragen hast, weißt Du ja, Du kannst sie jederzeit hier stellen 🙂



  • @Leonie Dank Deines Skype Support bin ich ja komplett überzeugt, dass sich Matched Betting lohnt, aber es hört sich ja wirklich mühsam an manchmal...


Log in to reply