Verdienste im September

• Doppelwetten

Wenn Ihr wollt, könnt Ihr hier posten, wie viel Ihr im letzten Monat verdient habt 🙂

Ich fange mal an ... ich habe nach einer kleinen Pause im September wieder angefangen und habe im September knapp 400 Euro verdient. Das waren vier Neukundenangebote und ein paar Freiwetten.

Leider kamen mir gegen Ende des Monats noch ein paar fehlgeschlagene Anmeldungen dazwischen, bzw. bei Reloadbet funktionierte die Einzahlung per Überweisung nicht, das wird aber diese Woche nachgeholt.

Wie sah es bei Euch aus?

• Doppelwetten

@Ben Hallo, das hört sich doch super an! Da hattest Du ja einen prima Start. Und die Verdienste zu beobachten, ist mit das Beste beim Matched Betting 🙂 dann bin ich schon mal gespannt auf Deinen Verdienst im Oktober!

• Seit Juli kenne ich Matched Betting. Im August habe ich 212€ verdient. Da habe ich auch noch viel gelesen und rumprobiert. Im September habe ich mich schon mutiger gefühlt und €438 verdient. Mal sehen wie es im Oktober läuft. Bisher habe ich €92, war aber ziemlich busy auf Arbeit und habe noch nicht so viele Wetten gesetzt. Mir macht es auf jeden Fall Spaß wie ein Nerd mein Spreadsheet zu beobachten 😉

• Doppelwetten

@Kathrin1609 Das ‚Extreme Underlaying‘ von Dennis kannst Du für alle Angebote mit hohen Umsatzanforderungen nehmen. Ich werde das auch ab jetzt tun. Ich hoffe, der Leitfaden ist verständlich. Hast Du schon einige Angebote gemacht bis jetzt, und waren es hauptsächlich Angebote mit Freiwetten, oder Boni, die Du umsetzen musstest?

• @erfolg4u Karamba habe ich auch seit dem ersten Angebot auf der Blacklist bzw. sofort gelöscht. Hatte mit denen auch nur Ärger.

• Doppelwetten

@Dennis793 Ach toll 🙂 Und so viel trotz einer ruhigen Woche!!

• Moderator

Ich mache mal weiter... Bei mir waren es diesen Monat genau 650€. ☺

Die erste September Woche war noch ganz ruhig, wegen Länderspielpause. Aber danach jede Menge Freebets und ebenfalls vier Neukundenangebote.

Kann gerne so weiter gehen.😀

• Doppelwetten

@erfolg4u Okay. Ja, bei einer 10€ Freiwette ist es nicht ganz so schlimm. Wenn Du noch eine Antwort bekommst, wäre es nett, wenn Du es posten könntest, falls es jemand anders auch passiert. Danke!

• Doppelwetten

@erfolg4u Hallo, danke für Deinen Post, das ist doch schon ein tolles Ergebnis!

Schade mit Karamba. Du hast ja auch nicht 14 Tage gebraucht, um die Gratiswette zu setzen anscheinend. Hat der Support keinen anderen Grund genannt?

Log in to reply

• 2
  • 21
  • 14
  • 8
  • 14
  • 13
  • 13
  • 4