Orbit Leitfaden


  • Doppelwetten

    Hallo, hier ist jetzt unser neuer Leitfaden für die Wettbörse Orbit 🙂


  • Doppelwetten

    @Bettim Prima Idee, danke für den Tipp! Das nehmen wir gerne in den Leitfaden mit auf.


  • Moderator

    @Leonie
    Kleiner Hinweis zu Orbit:

    Einzelne 5€ (bspw Wettclub rewards) Freebets kann man quasi nicht layen, da der mindestbetrag für eine laywette bei 6€ liegt.

    Ich löse das "Problem" indem ich immer mindestens 2 freebets laye.


  • Doppelwetten

    @toyberg90 Hallo, und willkommen zurück! Ein gute Zeit, um wieder einzusteigen.

    Ja, alle Transaktionen, Einzahlungen und Auszahlungen, gehen über Bet-Football. Wäre sicher einfacher, wenn man es direkt selbst von Orbit aus machen könnte, aber es geht eigentlich sehr schnell. Also einfach ein Email an Bet-Football schicken und per Skrill einzahlen, und die transferieren den Betrag dann zu Orbit.

    Wenn Du irgendwelche Probleme hast oder noch Fragen, sag bitte Bescheid.


  • Banned

    Hey,

    ich will nach einer Pause wieder mit matched betting einsteigen.
    Eine Frage habe ich noch zur Nutzung von Orbit bzw. bet-football. Werden alle Transaktionen über bet-football getätigt? Also wenn ich später mehr einzahlen muss oder etwas auszahlen lassen möchte? Wenn ich das Passwort geändert habe dürften sie doch keinen Zugang mehr zu meinem Konto bei Orbit haben?


Log in to reply