Bet-Football: jetzt 3,5% Provision bei Orbit für DoppelWetten-Mitglieder

• Doppelwetten

Hallo, habt Ihr Euch schon bei dem Wettbroker Bet-Football angemeldet? Wir haben einen tollen Deal mit Bet-Football ausgehandelt: alle DoppelWetten-Mitglieder, die sich über den folgenden Link anmelden und ein Konto bei Orbit eröffnen, zahlen statt 4% Provision nur 3,5% auf alle gewonnenen Wetten.

https://www.bet-football.com/en/DoppelWetten

Statt über den Link zu gehen, könnt Ihr alternativ auch bei der Anmeldung angeben, dass Ihr über DoppelWetten von Bet-Football erfahren habt.

Habt Ihr Euch schon in den letzten Tagen angemeldet? Kein Problem, sagt uns einfach Bescheid, und wir werden sicherstellen, dass Ihr als DoppelWetten Mitglieder auch auf 3,5% Provision gesetzt werdet.

Also meldet Euch an und fangt an, bei jeder Wette zu sparen! Denkt bitte daran, im Oddsmatcher die Betfair-Provision auf 3,5% abzuändern.

Leitfäden zu Bet-Football, inklusive einer Schritt-für-Schritt Anleitung für die Anmeldung, sind in Arbeit 🙂

• Doppelwetten

@erfolg4u Hallo, nein Anruf denke ich nicht. Geht normalerweise immer alles per Email.

Du kannst einfach sagen, Du möchtest nur Orbit, dann machen die das auch so. Ich habe auch nur Orbit.

Ich hoffe, Du bist dann bald startklar. Die melden sich eigentlich immer recht schnell.

Log in to reply