Comeon Neukundenbonus 100€ bonus

• Doppelwetten

Um das Comeon Neukundenbonus zu besprechen, bitte diesen Thread benutzen.

Hier entlang zum Comeon Neukundenbonus Leitfaden

• @Sn4pDrag0n @Leonie Alles klar, vielen Dank für eure schnellen Antworten!

VG

• Doppelwetten

@nick_valentine Du solltest auf jeden Fall beim ComeOn Support nachfragen. Vor kurzem hatten wir auch das Problem, dass bei einem Freiwetten-Angebot ein falscher Link im Angebot war. Bei der Seite scheint einiges noch nicht so richtig zu funktionieren, aber den Bonus solltest Du auf jeden Fall erhalten.

Es kann auch sein, dass der Bonus erst angezeigt wird, wenn Du die Umsatzbedingungen erfüllt hast, aber wie gesagt, ich würde beim Support nachfragen.

• Moin Meister,

zu deinen zwei bzw. drei Fragen:

1. Ja, das ist völlig normal. War anfangs auch etwas irritiert dass der Fortschritt des Bonus nirgends überprüfbar ist. Hatte dazu den Support auch schon kontaktiert, also brauchst du nicht mehr, der hat mir das so bestätigt. Das sollte einen jedoch nicht weiter verwundern, denn die 100€ Bonus werden einem nach einem Gesamteinsatz von 500€ (die du dementsprechend selber mitzählen musst) automatisch gutgeschrieben. Du kannst im Prinzip auch mehr als 100€ pro Wette setzen und so die Umsatzanforderungen schneller erfüllen. Würde ich jedoch nicht unbedingt empfehlen, da es "auffälliger" ist und die Bedingungen ohnehin schon relativ easy zu erreichen sind.

2. Das mit der Mail ist vermutlich wirklich nur ein Bug, den ich erstmal nicht weiter beachten würde.

3. Die Navigation der Seiten MobileBet und ComeOn ist in der Tat, nicht ganz einfach und etwas "hakelig". Die Listenauswahl im linken Bereich funktioniert bei mir (mit Chrome) auch eher schlecht als recht. Wenn du etwas ausgewählt hast, die Seite aber nicht zu der Kategorie navigiert, aktualisiere ich die Seite immer manuell (entweder F5 oder den kleinen runden Kreis neben der Seitennavigation in Chrome), da die URL nach Klick auf die Listenauswahl schon angepasst ist. Die Seite jedoch nicht reagiert bzw. sich dann nicht selbstständig lädt, was du dann einfach manuell nachholst.

Hoffe das hilft erstmal 🙂

MfG

• Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, den ComeOn!-NK zu starten. Allerdings stoße ich hier auf ein paar Schwierigkeiten 😞

Ich habe mich als Neukunde angemeldet, kann aber nirgends den Bonus als aktiv o.ä. verzeichnet sehen.. Ist das bei ComeOn! normal? Ich hätte eigentlich erwartet, hier eine Angabe unter "Aktive Boni" zu sehen, aber der Bereich ist bei mir komplett leer. Die 100 EUR habe ich eingezahlt.

5bfc08a2-9d93-4eda-bd24-9953bc447448-image.png

Bei der Registrierung wurde mir ganz kurz angezeigt, dass für meine E-Mail wohl schon ein Konto existiert, gleichzeitig habe ich aber eine Bestätigungs-Mail zur Kontoeröffnung erhalten.. Scheint mir ein Bug zu sein.

Zudem scheint mir die Seite insgesamt recht fehlerhaft zu sein. Mit Chrome habe ich große Schwierigkeiten hier zu navigieren, bspw. funktionieren die Listenauswahl im linken Bereich und die Suche bei mir so gut wie gar nicht. Mit Firefox ist es etwas besser, aber auch nicht optimal. Ist das ein bekanntes Problem?

Bin hier gerade etwas verwirrt, was die Sache angeht, v.a. als Noch-Newbie.. Vielleicht kann hier eine/einer von euch etwas Licht ins Dunel bringen 🙂

VG

Log in to reply

• 9
  • 3
  • 8
  • 1
  • 43
  • 13
  • 2
  • 5