Xtip Neukundenbonus 100€ bonus
-
Um das Xtip Neukundenbonus zu besprechen, bitte diesen Thread benutzen.
-
@Paffi80 in den Bedingungen steht:
Ich weiss nicht, ob sich das auf einen Wettmarkt bezieht oder ein Spiel, aber ich würde eher verschiedene Spiele nehmen.
-
glaub nicht, sollte aber aus den Bedingungen erlesbar sein.
-
Kann ich den 3er Kombi auch aus einem Spiel erstellen? Over/unser, torwette und Handicap zum Beispiel?
-
Ich habe beim Support gefragt - ihr habt Recht
-
@sparino ich habe es auch als 1,50 pro Auswahl verstanden.
-
Ich bin mir nicht sicher, hab 1.5 pro Spiel genutzt.
-
Hat jemand von Euch den Bonus gespielt, seit Kombiwetten genutzt werden müssen?
In den Bedingungen steht:
Der eingezahlte Betrag und der Bonusbetrag müssen jeweils 3 mal, in Höhe des Bonusbetrags, mit Einsätzen auf Sportwetten umgesetzt werden. Dabei sind nur Wetten, die eine Mindestquote von 1,5 aufweisen, zulässig.Der Bonus gilt nur auf Kombinationswetten.
Muss nun jede einzelne Wette in der Kombi mindestens eine Quote von 1,5 haben, oder reicht es, wenn die Kombiwette insgesamt über 1,5 liegt?
-
@Leonie War jetzt nur ne 10€ Freiwette. Der Verlust hält sich in grenzen. Aber grad in Corona-Zeiten sollte man bissl drauf achten, nicht in Gebiete zu wetten, wo ein Ausfall wahrscheinlich sein könnte.
-
@gealany ach, das ist gemein
aber was soll man machen?
-
Zur Info wenn ein Spiel bei Xtip abgesagt wurde.
**Joefee (XTiP)
22.03.2021, 03:50 MEZ
Guten Morgen Rene,danke, dass du uns geschrieben hast.
Wir haben dein Anliegen bearbeitet und müssen dir leider mitteilen, dass man keine neue Freiwette bekommt, wenn das Spiel abgesagt wird.
Jedoch bist du herzlichst dazu eingeladen an unseren vielfältigen Aktionen und Kampagnen teilzunehmen.Falls du noch weitere Fragen oder ein Anliegen hast, stehen wir dir gerne jeder Zeit zur Verfügung.
Wir wünschen dir noch einen schönen Start in die Woche.
Viele Grüße und bleib gesund.
Dein Supportteam**